Mehr Spinde für den Ortsverband

Veröffentlicht von

Es mutet wie ein Luxusproblem: Durch die steigende Zahl an Ehrenamtlichen wurde es in den Umkleiden zu eng; die Anzahl an Spinden war nicht mehr ausreichend. Das Ziel, jedem Helfer und jeder Helferin zwei Spinde für Einsatzkleidung und privater Kleidung zur Verfügung zu stellen, wurde immer schwerer zu erfüllen.

Als Förderverein haben wir diese Lücke gefüllt und neue Spinde beschafft: Insgesamt 38 Spinde für unsere Junghelferinnen und Junghelfer, zusätzlich 30 Spinde für Erwachsene haben so ihren Weg in unsere drei Umkleideräume gefunden. Damit ist der Ortsverband auch für die Zukunft gerüstet.

Bei dem Projekt wurden wir großzügig von den Ortsbeiräten in Bierstadt und Südost unterstützt – vielen Dank hierfür!

Einige, schon bezogene neue Einsatzspinde.