Werkstatt-Anhänger veräußert

Veröffentlicht von

Mitte Juni 2017 haben wir unseren Werkstattanhänger veräußert. Er kam zuvor als ehemaliger Fahrradanhänger der ESWE zu uns und wurde von unseren Helfern in Eigenleistung zu einer mobilen Werkstatt umgebaut.

Unsere Fachgruppe Infrastruktur wurde Mitte 2015 mitsamt ihrer Aufgaben und Ausrüstung in den Ortsverband Zweibrücken disloziert. Da der Werkstattanhänger Eigentum des THOW Wiesbadens war, verblieb er jedoch bei uns. Nichtsdestotrotz bestand seit der Abgabe kein Bedarf mehr für den Werkstattanhänger.

Deshalb haben wir uns entschlossen, ihn zu veräußern und ihm so – nach dem Dasein bei der ESWE und bei uns – ein drittes Leben zu ermöglichen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert