70 Jahre Freiwillige Feuerwehr Jelah

Veröffentlicht von

Zum 70. Geburtstag der Freiwilligen Feuerwehr Jelah erschienen zahlreiche Gratulanten.

Auf der Gästeliste standen sowohl Persönlichkeiten aus der Politik, befreundete Feuerwehren aus Bosnien, Serbien, Kroatien, als auch Vertreter des Malteser Hilfsdienstes und des THW Wiesbaden.
Nach den Ehrungen einzelner Mitglieder der Feuerwehr Jelah und Danksagungen an die Gäste, konnte das THW Wiesbaden die mitgebrachten Einsatzjacken und Einsatzhosen an den Kommandanten der Freiwilligen Feuerwehr Jelah übergeben.
Zum Abschluß, wie immer, deftiges Essen, viel und langes Hände schütteln, beieinander sitzen, miteinander reden und Kontaktdaten austauschen.