Goodbye Kastenwagen

Veröffentlicht von

Es wieder Zeit für einen Abschied – schon der zweite in kurzer Zeit. Wir verabschieden uns von unserem Küchenwagen. Der Mercedes Transporter, der seinen Spitznamen aus der Zeit hat, als es die Fachgruppe Logistik-Verpflegung in unserem Ortsverband noch gab, hat uns gestern verlassen und freut sich nun über ein weiteres Leben in Nordbayern. Der Transporter konnte aufgrund seines Gewichts leider mit keinem B-Führerschein mehr gefahren werden – den flexiblen, flächendeckenden Einsatz in unserem Ortsverband machte das immer schwieriger.

Der Verkauf des Küchenwagens, wie auch des defekten Staplers und weiterem Vereinseigentums zuvor, schafft uns den räumlichen und finanziellen Spielraum für unsere drei Vorhaben dieses Jahr.